Logo

Über mich

Linus Faber entdeckte im jungen Alter von 5 Jahren seine Leidenschaft für die Zauberei – mit dem klassischen Zauberkasten unterm Weihnachtsbaum. Begeistert von den ersten Tricks und mit viel Engagement präsentiere er sein Zaubertalent in den Folgejahren stolz bei zahlreichen Familienfesten. 

Mit 12 Jahren knüpfte er Kontakt zum Ortsverband „Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg“ des Magischen Zirkel von Deutschland. Es folgte die Aufnahme als jüngstes Mitglied und seine professionelle Ausbildung als Zauberkünstler schritt stetig voran. 

2017 begann dann seine Zusammenarbeit mit Eberhard Riese, dem Präsident des Magischen Zirkle von Deutschland, der ihn seitdem als Regisseur begleitet.  

Mit 14 Jahren war er Preisträger der deutschen Jugendmeisterschaften der Zauberkunst und wurde anschließend als offizielles und geprüftes Mitglied in Europas größter Vereinigung von Zauberkünstlern aufgenommen. 

Er bildet sich stetig weiter und seine Referenzliste mit zahlreichen privaten und öffentlichen Auftritten kann sich sehen lassen. 

Auch in der Zauberei mit Menschen mit Behinderung hat Linus Faber bereits zahlreiche Erfahrungen sammeln können und beweist auch hier sein Einfühlungsvermögen und seine Spontanität im Umgang mit Menschen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner