Logo Weihnachten

Zauberworkshop

Der interaktive Zauberworkshop von Linus Faber eignet sich für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren, die schon immer einmal selbst zum Zauberer werden wollten.

Während des Workshops erlernen die Kinder ihre ersten eigenen Kunststücke. Alle Materialien, Requisiten und Tricks, die hierfür benötigt werden, erhält jeder Teilnehmer in seiner persönlichen Zauberbox.

Mit viel Fachwissen und Geduld unterstützt Linus Faber seine jungen Zauberschüler und leitet sie Schritt für Schritt durch die einzelnen Zauberkunststücke.

Nach Abschluss des Workshops darf jeder Teilnehmer seine Zauberbox mit nach Hause nehmen –

so kann jeder Zauberschüler anschließend zu Hause im Familienkreis seine erste eigene Show präsentieren.

Der Zauberworkshop dauert etwa 60 Minuten und lässt sich ideal mit dem interaktiven Kinder-Mitmach- Programm kombinieren. Er eignet sich für Kindergeburtstage, Familienfeiern und Kindergärten oder auch als eigenständiges Event und kann – je nach Bedarf und Gruppengröße –sowohl in Präsenals auch online durchgeführt werden. Die Gruppengröße kann somit problemlos variiert werden – von Einzelworkshop über Kindergeburtstage mit mehreren Kindern bis hin zu Großevents, die online stattfinden, ist alles möglich.

Stellen Sie noch heute eine unverbindlich Anfrage per E-Mail an Yvonne@linusfaber.de oder telefonisch unter +49 179 3294012.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner